Als traditionsreicher, interdisziplinärer Sportverein gestalten wir das Leben in Baal und im Raum Hückelhoven aktiv mit und bieten unseren Mitgliedern zahlreiche Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und Freizeitgestaltung in jedem Alter. Wir bringen Menschen zusammen!

Möglich ist das durch eine Vielzahl ehrenamtlicher Trainer, Betreuer und Helfer, die den täglichen Betrieb sicherstellen. Gerade die Jugendarbeit, die die Grundlage für das langfristige Bestehen des Vereins bildet, verdient besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie uns und unsere Arbeit für ein aktives und sportliches Vereinsleben unterstützen möchten, bieten wir Ihnen, neben der regulären Vereinsmitgliedschaft und Ihrem Engagement im Verein, an dieser Stelle einige Möglichkeiten dazu.

Sponsoring-Möglichkeiten

Als Unternehmen können Sie auf unserer modernen Sportanlage Bandenwerbung schalten. Die Verträge werden jeweils für eine Saison geschlossen.

Außerdem können Sie einen Sponsorenplatz mit Ihrem Logo auf dieser Webseite mieten. Sprechen Sie uns einfach an.

Für unsere Sportgruppen bestellen wir regelmäßig Sportkleidung wie Trikots, T-Shirts oder Trainingsjacken. Mit Ihrem Sponsoring statten wir die Kleidung mit Ihrer Corporate Identity aus.

Sie können auch einzelne Sportgruppen direkt unterstützen, durch ein Sponsoring für Sportutensilien (Bälle, Netze, Hilfsmittel) und Sportgeräte oder finanzielle Unterstützung für Team-Events (Mannschaftsfahrten, Frankreichfahrt der Boule-Gruppe, ...).

Gerade auch unsere Kinder- und Familienangebote (wie die frisch aufgebaute Bambini-Mannschaft oder das Eltern-Kind-Turnen) freuen sich über Ihre Unterstützung, damit wir in Zukunft noch mehr Kindern die Freude am Vereinssport nahe bringen können.

Bei Spenden erhalten Sie auf Wunsch eine absetzbare Spendenquittung von uns.

Ansprechpartner:
Friedel Wortelkamp