Eltern-Kind-Turnen

Hallo liebes Kindergartenkind,

hast du Lust auf sportliche Bewegung zu flotter Musik mit anderen Kindern? Dann ist das Eltern-Kind-Turnen vom SV Baal genau das Richtige für dich!

Bei den wöchentlichen Treffen am Donnerstagnachmittag kannst du dich zur Musik bewegen, spielen, toben und andere Kinder kennenlernen. Deine begleitende Betreuungsperson ist immer dabei und macht das eine oder andere Spiel auch mit!

Also, wenn du Lust hast, das Eltern-Kind-Turnen kennenzulernen, komm einfach vorbei! Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich und ein Einstieg zu jeder Zeit möglich.

Grafik_Eltern-Kind-Turnen

Donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr
für Kinder von 2 bis 6 Jahre

in Begleitung einer erwachsenen Bezugsperson.
Bitte komm direkt in sportlicher Kleidung und bring etwas zu trinken mit!

(Bei Einschränkungen im Hallensport aufgrund der jeweils aktuellen Corona-Schutzverordnung findet das Eltern-Kind-Turnen draußen statt: Kunstrasenplatz in Baal, direkt neben dem Kindergarten)

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Bettina

Eltern-Kind-Turnen