Der Spielverein 1912 e.V. Baal, bei seiner Gründung ein reiner Fußballverein, ist heute ein traditionsreicher Mehrspartenverein in Hückelhoven-Baal (Kreis Heinsberg) mit vielfältigen Sportangeboten: von Fußball und Tischtennis für Jugend und Erwachsene über Freizeitsport, Frauen- und Gesundheitsturnen bis zum Eltern-Kind-Turnen für die Kleinsten. Als Sportverein im Amateurbereich leisten wir für die Bevölkerung im Ort - Erwachsene, Kinder und Familien - einen wichtigen Beitrag.

Ambitionierte Sportler finden bei uns im Fußball und Tischtennis leistungsorientierte Mannschaften im Ligaspielbetrieb. Daneben bieten wir auch ein reichhaltiges Angebot an Freizeit- und Breitensport. Alle Trainings- und Übungseinheiten finden unter Anleitung ausgebildeter und qualifizierter Übungsleiter:innen statt.

Eine gesellige Runde im Vereinsheim nach dem Sport zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls darf natürlich nicht fehlen.

Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann viel Spaß beim „Stöbern“ in unserem Angebot!

Wenn Sie sich näher mit der Geschichte des Vereins beschäftigen wollen, legen wir Ihnen die Chronik zum 100. Vereinsjubiläum ans Herz.

Kicker SV BaalTheke SV BaalPokale SV Baal