Tischtennis Herren

Wenn Sie als ambitionierter Tischtennisspieler die sportliche Herausforderung im Wettkampf suchen, finden Sie im SV Baal bei unseren drei Herrenmannschaften im Ligaspielbetrieb verschiedener Leistungsklassen das passende Sportangebot.

Unsere Tischtennis-Herren sind - als SV TTC Baal im Westdeutschen Tischtennis-Verband gemeldet - auf Bezirks- und Kreisebene erfolgreich aktiv:

1. Mannschaft: Bezirk Düsseldorf 2021/22 - Herren-Bezirksklasse 5
  2. Mannschaft: Kreis Mönchengladbach 2021/22 - Herren - 1. Kreisklasse 2
  3. Mannschaft: Kreis Mönchengladbach 2021/22 - Herren - 3. Kreisklasse 2

Die Meisterschaftsspiele finden in einer Doppelrunde mit Hin- und Rückspiel in der Regel samstags statt. Austragungsort für die Heimspiele des SV TTC Baal ist die Sporthalle an der Grundschule in Baal.

Für die Teilnahme am Training ist keine Erfahrung im Ligaspielbetrieb erforderlich; der Spaß und die Freude am Tischtennissport stehen bei uns im Vordergrund.

An den Trainingstagen wird in der Sporthalle an der Lövenicher Straße parallel an 7 Tischen gespielt, so dass für jeden Teilnehmer genug Zeit und Gelegenheit für aktives Training „an der Platte“ zur Verfügung steht

Tischtennis Herren

Ansprechpartner: