Seniorenfußball

Der SV Baal freut sich, bekannt zu geben, dass zur bevorstehenden Saison eine eigene Senioren-Mannschaft ins Rennen geschickt wird. Mit Spannung erwartet der Verein den Start in der Kreisliga C.

Die Erweiterung um eine Senioren-Mannschaft zeigt das kontinuierliche Engagement des SV Baal für den Fußballsport. Die neue Herausforderung, in der Kreisliga C anzutreten, wird sorgfältig vorbereitet, um solide Leistungen auf dem Spielfeld zu zeigen.

Der SV Baal setzt darauf, dass die Unterstützung der örtlichen Gemeinschaft und der Fans die Motivation für die Mannschaft steigern wird. Die Spielerinnen und Spieler sind bereit, die Farben des Vereins in der kommenden Saison zu vertreten und sich in der Kreisliga C zu beweisen.

Wir laden alle Anhänger des SV Baal ein, die Entwicklung der neuen Senioren-Mannschaft gespannt zu verfolgen. Die kommende Saison verspricht interessante Spiele und die Möglichkeit, den Verein in der Kreisliga C anzufeuern. Der SV Baal blickt erwartungsvoll auf die bevorstehende Herausforderung und hofft auf positive Ergebnisse.

Trainingsplätze:

Sportplatz Baal: Lothlandstraße, 41836 Hückelhoven-Baal