Jugendfußball

Herzlich willkommen bei der Jugendfußball-Abteilung des SV Baal.

Wir bieten ein attraktives Umfeld mit engagierten Trainerinnen und Trainern, einer tollen, modernen Sportanlage und der Begeisterung für den Sport. Unsere ausgebildeten Übungsleiter vermitteln den jungen Spielern die Bewegungsfreude und den Spaß am schönsten Sport der Welt.

Von erlernten Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Koordination, Handlungsschnelligkeit und Teamgeist profitieren die Kinder auch im Alltag. Die neu gewonnenen sozialen Kontakte unter Gleichaltrigen fördern eine gesunde Entwicklung.

Falls Ihr Kind die Lust am Kicken für sich entdeckt hat, finden Sie die notwendigen Informationen wie Trainingszeiten und Kontaktdaten unter den jeweiligen Geburtsjahrgängen, die in Frage kommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie sind herzlich willkommen. Sprechen Sie unsere Übungsleiter an und vereinbaren Sie ein kostenloses Schnuppertraining!

Oder nehmen sie mit unserem Jugendleiter Sven Schröer Kontakt auf:

Trainingsplätze:

Sportplatz Baal: Lothlandstraße, 41836 Hückelhoven-Baal
Sportplatz Doveren: Dionysiusstrasse, 41836 Hückelhoven-Doveren

Für die Saison 2023/2024 hat der SV Baal eine Spielgemeinschaft mit Victoria Doveren eine A-, B-, C-und D-Jugendmannschaft im Spielbetrieb.