Volleyball

Für die Teilnehmer unserer Volleyballgruppe ist das Spiel die am besten geeignete Sportart, um für ausreichend Bewegung als Ausgleich zum Sitzen im Büro oder Auto zu sorgen. Die Mitglieder betreiben Volleyball als Freizeitgestaltung, nicht als Leistungssport. Dass Sport und Bewegung fit hält beweist das älteste Mitglied dieser Abteilung, das bereits 85 Jahre „alt“ ist!

Trainiert wird jeden Freitagabend von 20 - 22 Uhr in der Mehrzweckhalle der Grundschule Baal. Es werden meist mehrere Sätze gespielt. Den „Flüssigkeitsverlust“ gleicht man anschließend in gemütlicher Runde im Vereinsheim an der Sportanlage Lothlandstrasse wieder aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.
Sprechen Sie unseren Übungsleiter an und vereinbaren Sie ein kostenloses Schnuppertraining.

Freizeitsport Volleyball

Abteilungsleiter: